Mittagstisch


Jeweils Montags bis Freitags während den Schulwochen koche ich... Mittagstisch für gross und klein 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr gibt es ein Mittagsmenü, täglich frisch zubereitet, regional, saisonal und unkompliziert. Schüler/innen, Mütter, Väter, Senioren/innen, Vielbeschäftigte und Home-Office-Tätige sind herzlich willkommen!

Wir sind eine kleine Gruppe, ich habe max. 10 Plätze, wovon 7, manchmal 8 permanent besetzt sind. Jeweils Freitags schalte ich den Menüplan für die kommende Woche auf. Bis Sonntag kann man sich gerne bei mir anmelden, telefonisch oder per Kontaktformular. Es ist klein, familiär und manchmal auch laut, da viele Kinder am Tisch sitzen! Aber es ist immer lustig und die Menüs sind für Kindergaumen genauso schmackhaft wie für Erwachsene! :-)

Keine Lust auf Restaurant, Kebab, Mac oder Reste von gestern? Melde dich, gerne reserviere ich einen Platz für dich an unserem Mittagstisch!
Gerne biete ich auch Take away an. Ab 12.15 Uhr kannst du dein Mittagessen bei mir abholen (nur auf Anmeldung)! Gerne kannst du deine eigene Tupperware mitbringen oder ich mache ich dir ein Geschirr für Mikrowelle oder Backofen bereit. Achtung: Mehrweg-Geschirr! - Bitte nicht wegwerfen, ist mehrfach benutzbar! Muss abgeholt werden, kein Lieferservice! Danke!

Einheitlicher Menüpreis für Kids/Teens/Erwachsene         15.- Fr.

Take away 15.- Fr. (Einheitspreis, Geschirr bitte zurück bringen, muss nicht gereinigt werden)


Mittagstisch-Gedicht:

In Suhr in der Schule oder unterwegs?
Zur Mittagszeit hungrig und etwas im Stress?
Günstig was essen und trotzdem gesund?
Dann gibt's für Sorgen keinen Grund:

Der "Chez-Ocaj"-Mittagstisch ist für dich da,
immer Montag bis Freitag, ganz frisch, ganz nah!
Melde dich an und dein Platz ist gewiss,
Gaumenfreude erwartet dich bei jedem Biss!